fe2-oli
fe2-omi

Auch wenn es den Namen FECAS noch nicht lange gibt, so bin ich schon seit Jahren auf dem Gebiet der Mittelstandsberatung und der Software-Entwicklung tätig.

Schon während des Studiums zum Dipl.-Wirtschaftsingenieur an der FH-München habe ich für die NCR GmbH, Augsburg, Abendkurse zu CPM, DOS und Standardsoftware wie
z.B Wordstar und Multiplan gehalten.

Nach erfolgreichem Studium war ich 10 Jahre lang als freiberuflicher Software-Entwickler und Berater in den verschiedensten Firmen und Branchen engagiert.
>> Referenzen

Anschließend folgten 8 Jahre bei der BLSG Business and Logistic Systems GmbH in Unterföhring. Ich übernahm dort die Leitung der Software Entwicklung und der internen IT.

2003 wechselte ich zur MCE GmbH in Ottobrunn, einem Großhandelsunternehmen für Computer-Festplatten mit ca 250 Mitarbeitern in fünf Ländern.
Als CIO war ich dort für die gesamte weltweite IT- und Telekommunikationsstruktur der Gruppe verantwortlich. Ebenso betreute ich dort das von mir entwickelte Warenwirt- schaftssystem weiter.

Seit Übernahme des Vertriebsgeschäfts der MCE durch die Bellmicro GmbH bin ich seit Mitte 2006 wieder erfolgreich als selbständiger IT-Berater tätig.

fe2-u
fe2-re